AA

PVÖ Leiblachtal zu Besuch im Schwarzwald

PVÖ Leiblachtal zu Besuch im Schwarzwald
PVÖ Leiblachtal zu Besuch im Schwarzwald ©PVÖ
Neulich startete der Pensionistenverband Leiblachtal mit NKG Reisen und dem Fahrer Erich in den schönen Schwarzwald. In Winden im Elztal bezogen wir unser Quartier.Von PVÖ-Obmann Wieland Steiner wurde ein umfangreiches Programm zusammengestellt.

Besichtigt wurden im Elsass die Städte Straßbourg, Colmar und das Weindorf Riquewihr. Auch Freiburg im Breisgau stand auf dem Programm.

Nachmittags waren im der Badischen Weinkellerei in Breisach zu einer Führung durch die Kellerei eingeladen. Auch durften wir uns auf eine Weinprobe sowie einen Vesperteller freuen.

Auf der Rückfahrt ging es über Freiburg, Höllental nach Titisee, wo wir uns beim Mittagessen stärkten für den restlichen Heimweg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • PVÖ Leiblachtal zu Besuch im Schwarzwald