76 Jasser, darunter auch Gäste sowie Obleute von Rheindelta und Koblach, folgten der Einladung. Unser jüngster Jasser zog aus den drei Kuverts das Kuvert mit der Stichzahl 980. Diesmal wurde wirklich um jeden Punkt gerungen, denn es gab gleich zwei erste Plätze mit nur einem Punkt Unterschied. Annemarie Reich sowie Franz Wäger konnten sich somit über den Preis von 150 Euro freuen.
Für den dritten Platz gab es 80 Euro für Frau Helga Wörz. Doch jeder Jasser ging mit einem Preis nach Hause. Es gab auch zwei Sackkönige, die mit einem Sack Kartoffel belohnt wurden. Großen Dank den Sponsoren für die zahlreichen Preise. Auch dem Organisationsteam recht herzlichen Dank.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.