AA

PVÖ Leiblachtal feierte ausgelassen den Fasching

PVÖ Leiblachtal feierte ausgelassen den Fasching
PVÖ Leiblachtal feierte ausgelassen den Fasching ©PVÖ
Vergangenen Samstag lud der Pensionistenverband Leiblachtal zum Kaffeekränzle ins Pfarrheim Hörbranz ein. PVÖ-Obmann Wieland Steiner mit seinem engagierten Team konnte wieder zahlreiche Mitglieder und

Gäste aufs herzlichste im Kreise der Pensionisten begrüßen.

Mit viel Humor und guter Laune, bei Kaffee und Kuchen, kam die Geselligkeit nicht zu kurz. Alleinunterhalter Edi Sammer brachte sein umfangreiches musikalisches Repertoire vor und bot damit viel Gelegenheit zum Tanzen und Schunkeln. Ein besonderer Dank gebührt dem Team, das die Organisation und Durchführung innehatte, damit dieser fröhliche Nachmittag ein voller Erfolg wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • PVÖ Leiblachtal feierte ausgelassen den Fasching