AA

PVÖ Leiblachtal ehrte verdiente Mitglieder

PVÖ Leiblachtal ehrte verdiente Mitglieder
PVÖ Leiblachtal ehrte verdiente Mitglieder ©PVÖ
Zu einer Ehrungsveranstaltung lud der Vorstand des Pensionistenverbandes Leiblachtal kürzlich seine Mitglieder in das Gasthaus Rose nach Hörbranz.

Zacharias Reichhalter, Renate Forster und Ehrenvorsitzende Hilde Gschwentner nahmen dabei die Ehrungen von langjährigen und verdienten Mitgliedern vor. Besonders gut gefiel Ihnen die Tradition des PVÖ Leiblachtals, auch die Geburtstagskinder mit einem kleinen Geschenk zu bedenken. Landesgeschäftsführer Hubert Lötsch weilte der Ehrungsversammlung bei und bedankte sich bei den Mitgliedern für die Treue und das Engagement. Er berichtete über das umfassende Programm des Pensionistenverbandes mit den zahlreichen Reisen, Ausflügen, Beratungsangeboten und Serviceleistungen. Für die schöne Veranstaltung in gemütlicher Runde, wurden die Vorstandsmitglieder von den Anwesenden mit viel Applaus belohnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • PVÖ Leiblachtal ehrte verdiente Mitglieder