AA

PVÖ Leiblachtal begrüßte die Mitglieder zur JHV

PVÖ Leiblachtal begrüßte die Mitglieder zur JHV
PVÖ Leiblachtal begrüßte die Mitglieder zur JHV ©PVÖ
Neulich fand die Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Leiblachtal statt. Obmann Wieland Steiner begrüßte viele Mitglieder sowie Landessekretär Hubert Lötsch.

Nach der Ehrung des Teams der Ortsgruppe Leiblachtal im Bereich Obmannstellvertreter, Sport, Medien, Kultur, folgte eine Ansprache unseres Landessekretär Hubert Lötsch, der die Wichtigkeit einer Mitgliedschaft im PVÖ betonte. Kassiererin Renate Forster gab einen positiven Kassabericht bekannt. Anschließend wurde ein Rückblick durchs Jahr 2017 mit zahlreichen Fotos präsentiert. Obmann Wieland Steiner und LS Hubert Lötsch ehrten die Mitglieder mit 20, 25, 30 und 40 Jahre Zugehörigkeit beim PVÖ mit Urkunde und Nadel. Geburtstagskinder im Februar wurden mit einem kleinen Präsent bedacht. Das Team der PVÖ Leiblachtal mit Obmann Wieland Steiner ist bemüht, auch 2018 viele Aktivitäten zu planen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • PVÖ Leiblachtal begrüßte die Mitglieder zur JHV