AA

PVÖ-Kegeln: Einzelmeisterschaft 60-Wurf großer Erfolg

©PVÖ
Vergangenen Freitag führte der Pensionistenverband Vorarlberg seine 60-Wurf Kegelmeisterschaft im Güterbahnhof Wolfurt durch. Rund 200 aktive Pensionisten beteiligten sich an diesem Ereignis.

(Vereinsbeitrag von Hubert Lötsch) Martin Scherrer aus Bürs holte mit überlegenen 292 Punkten den Meistertitel, gefolgt von Walter Hyden, Götzis und Christian Dostal, Hohenems. Bei den Damen trumpfte die Dornbirnerin Ernestine Mayr mit 263 Punkten auf. Auf den weiteren Plätzen folgten Lore Gutmann, Bregenz und die Lauteracherin Erika Gufler. Die anschließende Preisverleihung führten Kegelreferent Rudl Reisenhofer und sein designierter Nachfolger Martin Scherrer durch. Von Seiten des Landesverbandes gratulieren Landesvorsitzender Erich De Gaspari, Sportreferentin Elisabeth Mayer und Landesgeschäftsführer Hubert Lötsch den Teilnehmern und Gewinnern zu diesem hervorragenden Ergebnis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • PVÖ-Kegeln: Einzelmeisterschaft 60-Wurf großer Erfolg