Am Nachmittag wurden die Mitglieder mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Die musikalische Unterhaltung kam vom Musiker „Edi“. Zur Überraschung der Gäste kam die Lauteracher Garde vorbei und die „Putze“ unterhielt die Teilnehmer mit ihren lustigen Sketchen. Unter den Gästen konnte PVÖ-Obfrau Evelyne Woinesich den Harder Bürgermeister Martin Staudinger, Ehrenobmann Helmut Kloser und die Gemeinderäte Elfriede Bastiani und Oliver Kitzke begrüßen. Zum Ende der Feier gab es eine Gulaschsuppe mit Brot vom Restaurant „Stögi‘s“ serviert. Obfrau Eva Woinesich bedankt sich bei ihrem Team und freut sich auf den nächsten Ausflug, der im März stattfindet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.