AA

PVÖ-Grillparty in Hörbranz

Jede Menge Gäste konnte PVÖ-Obmann Steiner bei der PVÖ-Grillparty begrüßen.
Jede Menge Gäste konnte PVÖ-Obmann Steiner bei der PVÖ-Grillparty begrüßen. ©PVÖ

Kürzlich veranstaltete der Pensionistenverband (PVÖ) Leiblachtal beim Sportplatz Sandriesel in Hörbranz eine Grillparty. PVÖ-Obmann Wieland Steiner durfte zahlreiche Mitglieder und Gäste, sowie LP Erich De Gaspari, LV Martin Staudinger und PVÖ-Sportreferentin Elisabeth Mayer begrüßen.

Schmackhafte Grilllagen mit allerlei Salaten gab es zur Auswahl. Getränke, Kaffee und Kuchen standen bereit. Obmann Wieland Steiner und Renate Forster ehrten die Mitglieder die im Juli und August Geburtstag haben mit einem kleinen Präsent. Edi Sammer sorgte mit seiner Ziehharmonika für tolle Stimmung. Allzu schnell ging der Nachmittag vorbei. Großen Dank gebührt dem Organisationsteam sowie dem FC Hörbranz für die Bereitstellung des Equipments, sodass die Grillparty wieder ein voller Erfolg sein konnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • PVÖ-Grillparty in Hörbranz