AA

PVÖ Bludesch ehrt langjährige Mitarbeiter

PVÖ Bludesch ehrt langjährige Mitarbeiter
PVÖ Bludesch ehrt langjährige Mitarbeiter ©PVÖ
Am 31. März fand die Jahreshauptversammlung des PVÖ Bludesch im Kronensaal statt. Neben Bürgermeister Michael Tinkhauser und Landessekretär Hubert Lötsch waren 67 Mitglieder anwesend.

Bei der letzten JHV wurde ein neuer Vorstand gewählt wobei der Schriftführer unter dem Vereinsjahr neu besetzt wurde. Die Mitglieder haben den neuen Schriftführer einstimmig gewählt. Der Vorstand u.L.v. Wolfgang Gehrmann hat die Aktivitäten des vergangenen Jahrs nochmals aufgelistet und sich bei allen Teilnehmer bedankt. Der Vorstand nahm dann zusammen mit Bgm. Michael Tinkhauser und Hubert Lötsch die Ehrungen von 26 langjährigen Mitglieder vor.

Neben Urkunde und Treuenadel erhielten die Jubilare ein Geschenk. Leider war der Ehrenobmann Josef Wehiger mit 40 Treuejahren nicht anwesend, wir haben ihn am 15. April Zuhause besucht und gratuliert. Zum Abschluss der JHV wurden die PV-Mitglieder mit einem herzhaften Essen verwöhnt. Der Vorstand u.L.v. Wolfgang Gehrmann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • PVÖ Bludesch ehrt langjährige Mitarbeiter