AA

PVÖ-Ausflug ins Zeinisjoch

PVÖ-Ausflug ins Zeinisjoch
PVÖ-Ausflug ins Zeinisjoch ©PVÖ
Einen traumhaften schönen Tag erlebten die Mitglieder der Pensionistenverbände Kennelbach, Wolfurt und Schwarzach am Zeinisjoch. Unsere Fahrt ging von Kennelbach durchs Oberland Montafon über die Silveretta Hochalpenstraße zu unserem Ziel.

Die herrliche Bergwelt mit Ihren Schneebedecken Bergen und die herrliche Blumenbracht nahm uns Flachländler gleich gefangen. Einige machten sich gleich auf und wanderten gemütlich rund um den Kopsstausee andere wieder eine schöne Bergtour. Nach einer Rast im Gasthof Zeinisjoch ging es wieder Richtung Heimat. Diesmal meinte es der Wettergott nicht so gut mit uns aber das konnte unsere Stimmung nicht trüben. Über Galtür den Paznauental der neuen Flexenstraße in Richtung Au machten wir noch unseren letzten Einkehrschwung im Gasthof Ur Alp. Müde von den vielen schönen Eindrücken kamen wir wohlbehalten am späteren Abend in Schwarzach an. Bedanken möchten wir uns auf diesen Weg ganz besonders bei unseren Fahrer Ernst von NKG Reisen. Wir würden uns freuen, wenn bei unseren nächsten Ausflug wieder so viele teilnehmen würden. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • PVÖ-Ausflug ins Zeinisjoch