Die 44-Jährige gestand bei ihrer Einvernahme nach längeren Ermittlungen der Polizei, insgesamt rund 1.500 Euro Beute gemacht zu haben. Sie wurde angezeigt, so die Sicherheitsdirektion Steiermark am Mittwoch.
Schon 17 Jahre lang hatte die Frau in einem Sportzentrum im Bezirk Liezen gearbeitet. Im Juni 2009 habe sie begonnen, Geld aus den Getränke- und Kaffeeautomaten sowie Zigaretten zu stehlen. Sie nutzte ihre Vertrauensstellung aus und bekam neben der Anzeige auch die fristlose Entlassung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.