Der russische Regierungschef Wladimir Putin (57) wird von seiner Frau Ljudmila "mein Tätzchen" (Lapotschka) genannt. Diesen bisher fast wie ein Staatsgeheimnis gehüteten Kosename enthüllte Autor Alexander Gamow in einem neuen Buch. Das berichtete die staatstreue Boulevardzeitung "Komsomolskaja Prawda".
Gamow schreibt über ein Treffen mit der Familie Putin in deren Residenz Nowo-Ogarjowo bei Moskau, als Ljudmila Putina (52) ihren Mann mit dem sonst gern für Haustiere – von der Katze bis zur Schlange – verwendeten Namen angesprochen habe. Der Bericht gilt als Antwort auf Gerüchte um Eheprobleme der Putins sowie als – menschelnde – Vorbereitung auf seine mögliche Präsidentenkandidatur 2012.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.