AA

Pussycat Dolls bekommen Zuwachs

Nicole Scherzinger hat bestätigt, dass noch dieses Jahr neue Mitglieder zu den Pussycat Dolls stoßen werden.
Die Pussycat Dolls
Zum Vorbericht

Letzte Woche klinkten sich Kimberly Wyatt und Ashley Roberts bei der US-amerikanischen Popband aus, was Frontfrau Scherzinger jedoch nicht als Grund zur Besorgnis sieht. Von Robin Antin, der Gründerin der Dolls, weiß sie nämlich, dass sie bald neue Kolleginnen an ihrer Seite haben wird.

“Wir werden eine ganz neue Besetzung der Dolls haben”, verkündet die Sängerin vorfreudig. “Und ich bin schon ganz aufgeregt.”

Die 31-Jährige hat sich bereits ins Aufnahmestudio begeben, um an neuem Material für die Gruppe zu arbeiten. Die Fans dürften sich ihrer Meinung nach schon freuen. “Ich bin momentan im Studio und arbeite nonstop an Songs”, verrät sie im Interview mit ‘MTV News’. “Wir werden ein neues ‘Pussycat Dolls’-Album für all unsere Fans da draußen aufnehmen, aber erst später in diesem Jahr.”

Nicht alle der Songs, die Scherzinger momentan bearbeitet, werden es auf die neue Platte der Mädchentruppe schaffen. “Ich weiß nicht, ob ich die ganze Musik schon unter meinem Namen erscheinen lassen sollte, oder ob sie perfekt für die Dolls wäre”, so die Pop-Beauty. “Eigentlich ist das ja egal. Ich will einfach nur tolle Musik für meine Fans machen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Pussycat Dolls bekommen Zuwachs