AA

Pussycat Dolls auf den Spuren von Coldplay

Die Girlgroup Pussycat Dolls behauptet, ihr neues Album "Doll Domination" klinge wie Coldplay & Co. In sexy Unterwäsche  | In Concert 

‘Doll Domination’ sei ein Mix aus verschiedenen Musikrichtungen und klinge stellenweise wie das Werk von Chris Martin. Sängerin Kimberly Wyatt erklärt: “Das neue Album bringt die Pussycat Dolls auf das nächste Level. Wir haben mit wundervollen Produzenten zusammen gearbeitet – Rodney Jerkins, Sean Garrett, Cee-Lo Green und Timbaland.”

Die Puppen haben ihre weiche Seite entdeckt, unterstreicht Wyatt. “Es gibt viele schnelle Nummern, Spaß-Songs. Aber es sind auch einige Songs drauf, die die einfühlsame, verletzliche Seite der Pussycat Dolls zeigen.”

Ihren alten Stil haben die Fünf hinter sich gelassen. “Wir haben mit verschiedenen Genres gespielt und einen völlig neuen Sound kreiert. Ich würde sogar sagen, es klingt ein wenig wie Coldplay! Es hat diesen Inide-Rock-Vibe”, beschreibt die Blondine.

Die Freude über die neue Platte wurde sogar noch getoppt, als die Mädels die Mutter aller Boybands kennen lernen durften: Bei ihrer Zusammenarbeit mit den frisch-wiedervereinten ‘New Kids On The Block’ verschlug es den Girls fast die Sprache. Kimberly berichtet: “Vor ein paar Wochen waren wir mitten in den Proben, als sie plötzlich hineinplatzten. Wir waren alle total geschockt und sagten die ganze Zeit: ‘Oh mein Gott, die New Kids!'”

‘Doll Domination’ kommt Ende des Monats auf den Markt.

Quelle: bangshowbiz.com

  • VOL.AT
  • Stars
  • Pussycat Dolls auf den Spuren von Coldplay