Sechs Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hat Vorarlbergligist Kienreich FC Wolfurt. Im Heimspiel am kommenden Mittwoch, 20. Mai, um 19 Uhr, Sportplatz An der Ach gegen Cupfinalist Viktoria Bregenz hofft man im Lager der Kogler-Elf auf den dritten Heimsieg in dieser Saison. Wolfurt hat bislang am zweitwenigsten Treffer der Liga erzielt. Die Bodenseestädter konnten die letzten vier Pflichtspiele nicht gewinnen und spielten viermal in Serie Unentschieden.
Das Hinspiel zwischen Wolfurt und Viktoria endete auch mit einem 2:2-Remis. Das Team von Spielertrainer Hans Kogler steht enorm unter Druck und könnte bei einem vollen Erfolg viel Selbstvertrauen vor den beiden Hofsteigderbys gegen Schwarzach und Lauterach tanken. Mit Ibrahim Dursun und Mathias Walser fehlen zwei Stammspieler verletzungsbedingt. Für Tobias Büchele ist die Saison frühzeitig beendet. Büchele erlitt einen Seitenbandabriss im rechten Knie.(Quelle: MeineGemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.