AA

Punkte für den EHC Aktivpark Montafon

Bully vor dem Montafon-Tor
Bully vor dem Montafon-Tor ©sm

Die hochgesteckten Erwartungen vor dem Heimspiel gegen den EHC Bischof Feldkirch wurden nicht enttäuscht. Mit 6:1 (2:0; 3:0; 1:1) setzten sich die Montafon-Cracks gegen die Gäste klar durch. Das bedeutet aktuell Platz zwei in der Eishockey-Vorarlbergliga.
Von Anfang ist das Montafon-Team überlegen, angriffsfreudiger und spielfreudiger. Schnelligkeit und 100prozentiger Einsatz lassen die Feldkircher nicht ins Spiel kommen. Mit 2:0 geht es ins zweite Drittel. Trotz Disziplinarstrafe verbunden mit Spieldauer von Spielertrainer Stolc spielt der EHC Aktivpark Montafon entfesselt. Die Montfortstädter sind dem Druck nicht gewachsen, kassieren innerhalb von sechs Minuten drei Treffer, können ihrerseits aus zweimaligem 3:5 Überzahlspiel kein Tor erzielen. Mit 5:0 beginnt das Schlussdrittel. Montafon ist weiter in der Offensive. Aus einem Gestocher entsteht das 5:1. Ein Ganahl-Prachttor aus spitzem Winkel ins Kreuzeck stellt den 6:1 Endstand her.
Torfolge: 1:0 Ganahl (2), PP 2:0 Romagna (13), 3:0 Feichter (26), 4:0 Taibel (30), 5:0 Lumetzberger (36), PP 5:1 Gruber (51), 6:1 Ganahl (55)

  • VOL.AT
  • Schruns
  • Punkte für den EHC Aktivpark Montafon