Punk-Ikone Patti Smith kommt live in die Wiener Arena

Der Auftritt ist als Open Air geplant, teilte der Veranstalter am Dienstagabend mit. Die Fans freut es, war Smiths Auftritt 2011 im Burgtheater doch ein voller Erfolg.
Die amerikanische Sängerin und Songschreiberin aus Chicago, auch bekannt als die “Godmother of Punk”, wurde mit Alben wie “Horses” (1979) oder “Wave” (1979) zur Legende. Das nun zehnte Studioalbum – aufgenommen in New York – soll diesen Sommer erscheinen. Es ist ihr erste Studioplatte seit “Trampin'” (2004).
Nähere Informationen über den Ticket-Vorverkauf hier.
So klingt Patti Smith:
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.