AA

Puma attackierte 16-Jährige in Miami

Ein beherzter Nachbar hat in Miami eine 16-Jährige aus den Klauen eines Pumas befreit. Die Polizei erklärte, ein Freund habe das Mädchen in das Haus eines Wildtierhalters gebracht. Der Mann hält dort mit behördlicher Genehmigung zwei Pumas, Schlangen, Schildkröten und Alligatoren.

Der Tierhalter war allerdings nicht zu Hause. Ein Puma mit Namen “Chaos” attackierte das Mädchen am Samstag und schlang seine Pranken um den Kopf der Jugendlichen.

Ein Nachbar hörte die Schreie. Ihm gelang es, das Mädchen freizubekommen und das Tier zu vertreiben. Die 16-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen, schwebte nach Polizeiangaben aber nicht in Lebensgefahr. “Chaos” darf vorläufig in dem Haus bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Puma attackierte 16-Jährige in Miami