AA

Publikumsmagnet "Bildstar Markt"

1)	Marktorganisator Helmut Lenz, Monika Raid, Guntram Bechtold (Landesleitung Familienverband), Lisa Hopfner und Bgm. Walter Moosbrugger.
1) Marktorganisator Helmut Lenz, Monika Raid, Guntram Bechtold (Landesleitung Familienverband), Lisa Hopfner und Bgm. Walter Moosbrugger. ©Natascha Moosbrugger
Schöne Marktstände und ein buntes Rahmenprogramm zogen viele Besucher an.
Bildstar Markt

Ein Duft von Raclette-Brötchen, Süßmost, Speck und Obstbränden zog durch das Dorfzentrum. Nach zweijähriger coronabedingter Pause war endlich wieder einmal Markttag in der Hofsteiggemeinde. Bei herrlichem Herbstwetter waren die organisierten Shuttle-Busse den ganzen Tag über vollbesetzt im Einsatz. An den liebevoll dekorierten Marktständen wurde gestaunt und diskutiert und zur Freude der Standbesitzer ging allerlei über die Verkaufstheken.

Oldtimer-Auffahrt

Die Organisatoren der Ortsfeuerwehr und des Musikvereins freuten sich, dass der Ortsverband des Familienverbands mit Monika Raid an der Spitze ein tolles Kinder- und Familienprogramm zusammenstellte. Während die Kinder einen Stationenbetrieb durch den Wald absolvierten, konnten auch ältere Marktbesucher am Glücksrad drehen und sich über kleine Preise freuen. Einmal mehr entwickelte sich die nachmittägliche Oldtimer-Auffahrt mit Traktoren, Motorrädern, alten Lastkraftwagen und Personenautos zu einem Publikumsmagnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Publikumsmagnet "Bildstar Markt"