In dem Buch “Return to the Hundred Acre Wood” (auf Deutsch: Rückkehr in den Hundert-Morgen-Wald) gesellt sich zu dem Bären und seinen Freunde Ferkel, Tiger und I-Ah nun noch “Lottie der Otter”. Die in dem Band veröffentlichten zehn neuen Geschichten wurden von David Benedictus geschrieben und von Mark Burgess illustriert und erscheinen im Verlag Egmont Publishing.
Der Autor der ersten Geschichten, A.A. Milne, war 1956 gestorben. Von ihm erschien 1926 “Pu der Bär” und 1928 “Pu baut ein Haus”. Milne hatte den Namen für die Titelfigur (im englischen Original: “Winnie-the-Pooh”) von einem Kuscheltier seines Sohnes Christopher Robin übernommen. Die Abenteuer des Bären wurden in 50 Sprachen übersetzt. Der Illustrator der alten Bücher, E.H. Shephard, sowie Milnes Nachlassverwaltung hatten einer Fortsetzung von Pus Abenteuern zugestimmt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.