Die heimischen DJs und DJanes haben eindrucksvoll bewiesen, dass man nicht nur mit internationalen Headlinern die Bude voll bekommt, denn der Laderaum war zum Brechen voll und die Stimmung erstklassig. Einzig oben an Deck war das Publikum eher dünn gesät, aber zum kurzen Relaxen war das schon gut. Ein besonderes Highlight der musikalischen Art gabs von Channel-F zu hören, die mit ihrem knackigen Detroit-Liveset kräftig eingeheizt haben. Aber auch Altmeisterin Tina 303 hat dann am nächsten Abend gezeigt, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehört, und die Seelen der Tanzwütigen mit Technosound der alten Schule verwöhnt. Oldschool-Acid in the House!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.