AA

Psithurisma: Signierte Alben von Dawa gewinnen

VIENNA.at verlost das aktuelle Album von Dawa.
VIENNA.at verlost das aktuelle Album von Dawa. ©VIENNA.at
Das neue Album der Wiener Band Dawa ist auf dem Markt - VIENNA.at verlost drei signierte CDs.
Mehr Infos über Dawa

Dawa möchte Österreich beim Eurovision Song Contest vertreten. Noch bevor es jedoch beim Vorentscheid ernst wird, hat die Band aus Wien ihr zweites Album mit dem Titel “Psithurisma” veröffentlicht.

Über Dawa

2010 sind
Dawa
zum ersten Mal live vor größerem Publikum aufgetreten, vorher hatten die Musiker zu Jam-Sessions im eigenen Wohnzimmer oder bei Freunden geladen. Damals war Dawa allerdings noch ein Duo, das aus John und Barbara bestand. Über Bekannte lernte John Laura kennen und sah in ihr und ihrem Cello die perfekte Ergänzung. Als Vierter kam Oama hinzu, der in der Gruppe für die Beats sorgt.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost – vielen Dank für Ihre Teilnahme.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiele
  • Psithurisma: Signierte Alben von Dawa gewinnen