AA

PS-Party in Egg sprengt alle Erwartungen

©Fotos: E. Scheiblauer
Bilder von der PS-Party

Tausende Besucher strömten am vergangenen Sonntag nach Egg. Grund dafür war die bereits 6. PS-Party. Hauptorganisator Roland Pircher und seinem Team ist es wieder gelungen, unzählige Raritäten nach Egg zu locken. Reibungslos verliefen auch die “Demo-Fahrten” zwischen Egg und Müselbach bei denen Motosportfans ganz auf ihre Kosten kamen. Aber auch sonst wurde den Besuchern einiges geboten. Um 11 Uhr sorgte das Bruno Pinter Trio beim Frühschoppen für Unterhaltung. Nach dem offiziellen Rahmenprogramm wurde noch bis spät in den Abend bei Live-Musik weiter gefeiert. Dieses einzigartige Event soll natürlich weiter seine Fortsetzung finden. Die 7. PS-Party dürfte 2013 statt finden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • PS-Party in Egg sprengt alle Erwartungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen