AA

Prügelknabe Celje darf kein Stolperstein sein

Höchstwahrscheinlich darf die VEU Feldkirch auswärts beim Prügelknaben Celje oft jubeln.
Höchstwahrscheinlich darf die VEU Feldkirch auswärts beim Prügelknaben Celje oft jubeln. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Feldkirch. Für die VEU Feldkirch darf das Auswärtsspiel beim Prügelknaben Celje am Samstag, 15. Februar, 18 Uhr, kein Hindernis im Kampf um einen freien Play-off-Platz sein.

Der HK Celje empfängt am Samstag die VEU zum Rückspiel in der Qualifikationsgruppe A der Inter National League. Nach dem klaren Kantersieg in Feldkirch ist die Mannschaft von Milos Holan auch beim Rückspiel der klare Favorit, letzerer ist allerdings noch gesperrt und wird weiterhin durch Michael Lampert vertreten. Will man die Play Off Qualifikation schaffen dann gilt für dieses Spiel auch verlieren verboten. Derzeit liegt die VEU am zweiten Tabellenplatz der Qualigruppe A. Allerdings mit einem Spiel weniger als Tabellenführer Jesenice. Nach dem Spiel gegen Celje geht es nächste Woche dann in einen Endspurt um die Play Off Qualifikation. Drei Spiele in fünf Tagen stehen für die Montfortstädter auf dem Programm. Zuerst muss man am Mittwoch in Meran antreten und danach steht ein doppeltes Heimwochenende gegen die beiden slowenischen Topclubs Jesenice und Kranj auf dem Programm.

HK Celje  – FBI VEU Feldkirch Samstag, 15.02.2014, 18:00h

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Prügelknabe Celje darf kein Stolperstein sein