“Der Handel mit Waffen, Drogen und Menschen sind die Geißel der internationalen Wirtschaft und wir sind nicht fähig, eine wirksame Antwort darauf zu geben”, sagte er am Montag auf einer Konferenz gegen Drogenschmuggel in der Hauptstadt Tegucigalpa.
Drogensüchtige sollten wie “Patienten” von Ärzten behandelt werden. Anstelle Schmuggler zu töten und zu fangen, solle vielmehr in Bildung und Training gegen den Drogenkonsum investiert werden, sagte er.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.