Bei einer Anhörung im kalifornischen Santa Maria warnte der zuständige Richter die Staatsanwaltschaft und die Jackson-Anwälte vor einer Verzögerungstaktik, berichteten US-Medien am Donnerstag.
Beide Seiten werfen sich gegenseitig vor, Beweismittel nicht offen zulegen und damit die Nachforschungen zu behindern. Nach einer früheren Entscheidung von Richter Rodney Melville soll der Prozess am 31. Jänner beginnen.
Bei der Anhörung am Donnerstag, die ohne Jackson stattfand, mussten sich Reporter und Zuschauer einem ungewöhnlich strikten Redeverbot fügen. Während des Termins durfte nach Anweisung der Gerichtsdiener kein Wort gewechselt werden. Eine Jackson-Anhängerin, die sich mit ihrer Sitznachbarin unterhielt, musste den Raum verlassen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.