Prozess: US-Lehrer verkauft Crack am Schulhof
Wie der Fernsehsender CNN am Dienstag berichtete, war der 40-Jährige im Februar verhaftet worden, nachdem er einen als Drogenhändler getarnten Polizisten in sein Büro gebeten und ihm Crack im Wert von 20 Dollar (15 Euro) abgekauft hatte.
In einem Interview zeigte sich der Mann reuig und sagte, er habe Schüler und Familie enttäuscht. Er habe aber niemals Drogen im Dienst konsumiert. Der 40-Jährige gab an, sich nach der Zeit im Gefängnis, die bei erfolgreicher Absolvierung eines Entzugsprogramms wohl verkürzt wird, zum Drogenberater ausbilden lassen zu wollen. Die Lehrlizenz wurde ihm entzogen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.