Die Angeklagten wiesen an allen bisherigen Verhandlungstagen jede Schuld von sich. Die Verteidigung ortete gar eine “Racheaktion” der Geschädigten, da sich der 47 Jahre alte Bruder nach elf Jahren Beziehung von ihr getrennt hätte.
Laut Anklage hatte die 39-Jährige ein Krebsleiden vorgetäuscht und den Weltuntergang und die Finanzkrise im Jahr 2008 prophezeit, um so an das Geld aus einem Liegenschaftsverkauf des Opfers zu kommen. Sie bot an, die Barschaft in ihrem Haus aufzubewahren, da es nur dort sicher sei. Als die Unternehmerin ihr Geld zurück haben wollte, war es plötzlich verschwunden. Wann der Prozess fortgesetzt wird, war vorerst nicht bekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.