AA

Prozess gegen Taximörder hat begonnen

Am Dienstag begann der Prozess gegen den mutmaßlichen Taximörder Andrej W. vor dem Konstanzer Landgericht.
Video des Prozessauftaktes
Umfrage unter Prozess-Besuchern
Opfer des"Taxi- Rippers" nun gelähmt?
Pressekonferenz in Hagnau
Taxifahrerin am Bodensee ermordet
Taxifahrerin überfallen und ermordet
Mutmaßlicher Taxi- Mörder festgenommen
Taxi-Ripper wurde gefasst
32-jährige Taxifahrerin ermordet

Wie SÜDKURIER Online  berichtet, wurden vor allem Zeugen zu dem Singener Fall gehört. Der 28-jährige Angeklagte, der vermummt und mit Fußfesseln in den vollen Gerichtssaal geführt wurde, schweigt.

Angeklagt ist der 28-jährige Maler und Lackierer Andrej W., der vor rund sieben Monaten eine Taxifahrerin in Hagnau getötet und eine Taxifahrerin in Singen schwer verletzt haben soll. Die Anklage lautet auf Mord aus Habgier, Heimtücke und sexuellen Motiven.

Laut SÜDKURIER Online wurde um 15.55 Uhr der erste Prozesstag beendet. Andrej W. wurde in seine Zelle zurückgeführt. Am Mittwoch geht der Prozess um 9.30 Uhr weiter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Prozess gegen Taximörder hat begonnen