Provokant, provokanter, Lil Nas X: Rap-Star polarisiert

Musiker Lil Nas X
Musiker Lil Nas X ©REUTERS, instagram.com/lilnasx
Provokation ist sein Markenzeichen. Rapper Lil Nas X hat mit den üblichen Hip-Hop-Klischees nichts am Hut.
Rapper Lil Nas X bei der Met Gala 2021
NEU

Den Grundstein für seine Karriere legte der 22-jährige mit der Hip Hop Version des Countrysongs "Old Town Road". Diese wurde auf Youtube über 800 Millionen mal geklickt. Nun überrascht der Rapper mit einem neuen Album, welches er auf seine ganz eigene Art und Weise anteasert. Seht selbst:

Alles fake

Der Musiker veröffentlichte ein kurrioses Video, bei welchem er mit Babybauch zu sehen war. Auch ein Ultraschallbild postete der Rapper. Doch keine Sorge, Lil Nas X ist natürlich nicht schwanger. Es handelt sich bei seinem "Baby" lediglich um einen PR-Gag zur Ankündigung seines neuen Albums "Montero".

Neues Album

Sein Album "Montero" wurde am 17.09.2021 veröffentlicht und trägt den selben Namen wie der Musiker selbst. Dieser heißt mit bürgerlichem Namen nämlich Montero Lamar Hill. Der Rapper geht offen mit seiner Homosexualität um, was man auch in seinen Musikvideos erkennen kann.

Seine verrückte Art spiegelt sich auch in jenem Video wieder, welches am Tag des Album Releases auf seinem Instagram Account erschien. Es zeigt eine inszenierte Geburt, bei welcher er sein Album zur Welt bringt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Provokant, provokanter, Lil Nas X: Rap-Star polarisiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen