Promis unterstützt FC Egg Nachwuchs

Egg. Zahlreiche Prominente, darunter Andelsbuch Bürgermeister Bernhard Kleber, Egg-Vizebürgermeister Dietmar Fetz, Andelsbuch-Nachwuchsleiter Andreas von der Thannen, Egg-NW-Chef Reinhard Elbs und Vertreter des Hauptsponsor Brauerei Egg Luis Weidinger traten in der Halbzeitpause des Wälderderby FC Brauerei Egg gegen Simma Electronic FC Andelsbuch zu einem Elferschießen für einen guten Zweck an. Die Prominenz unterstützt mit der Antritts- und Erfolgsprämie die Nachwuchskicker des FC Egg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.