Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Promis unterstützten drei schwerkranke Kinder

OK-Chef Joe Dür mit Daniel Allgäuer, Nicole Hosp und Christof Bitschi
OK-Chef Joe Dür mit Daniel Allgäuer, Nicole Hosp und Christof Bitschi ©Luggi Knobel
Prominente aus Sport und Politik stellten sich beim 4. Charity Kart Race for Kids für die drei schwerkranken Kinder Joana, Alessia und Angelina in der Kartbahn Treff in Feldkirch in den Dienst der guten Sache und die Charity Veranstaltung erbrachte etwa eine Spendensumme von 10.000 Euro.
Best of Promis fahren für kranke Kids

50.000 Euro hat der Initiator Joe Dür aus Eichenberg bei den drei Charity Kart Race for Kids zusammen mit dem OK Team und vielen Prominenten schon für schwerstbehinderte und schwerkranke Kinder gespendet. Auch diesmal in der vierten Auflage haben sich etliche Promis in den Dienst der guten Sache gestellt. Etwa an die 10.000 Euro wird an Stunde des Herzens „Macher“ Joe Fritsche in den kommenden Tagen überreicht, welche aber speziell den drei Kids zugute kommen.

So haben auch die FPÖ Landtagsabgeordneten Nicole Hosp und Christof Bitschi mit Topfahrer aus vielen Nationen in der Kartbahn Feldkirch mit dem Kart Runden gedreht um mitzuhelfen den drei Kids Alessia, Angelina und Joana einwenig Sonnenschein in den Alltag zu bringen. Neo FPÖ-Klubobmann Daniel Allgäuer war auch vor Ort um seinen Beitrag als Sponsor zu leisten. Motorsport-Asse, darunter sogar Le-Mans Starter und viele Welt- und Europameister aus Tschechien, Deutschland und Italien haben mit ihrem Kommen zum Gelingen der Charity Veranstaltung beigetragen. Aus der heimischen Szene waren Tim Lampert, Anes Husic und Sandro Bickel aus Ludesch, Legende Emanuel Pedrazza unter den Teilnehmern. Spaß stand aber auch im Vordergrund auch wenn es um Platzierungen ging.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Promis unterstützten drei schwerkranke Kinder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen