AA

Promis rasten zur „Solaria-Ski-Challenge“

Die Prominenz war bei der ersten Solaria Ski-Challenge zahlreich vertreten. Blutige Anfänger auf der einen Seite und hochprofessionelle Legenden als Skilehrer.

„In nur 5 Tagen vom Anfänger zum Skiprofi“ lautete der Aufruf des Alpen-Avantgarde-Hotels Solaria in Ischgl. Aus Tausenden Bewerbern wurden 20 Teilnehmer ausgelost, die für den Skiurlaub nebst Profi-Skikurs vom Hotel eingeladen wurden. Auch zahlreiche Promis folgen der Einladung und holten sich wertvolle Wedel-Tipps, sowie den ein oder anderen Muskelkater.

Die blutigen Anfänger Jahrhundert-Playmate und Beauty-Expertin Gitta Saxx, Top-Designer Thang de Hoo und X-Factor-Teilnehmer Anthony Thet weckten das Ski-Ass in sich während Schauspieler Albert Fortell und Kabarettist Christoph Fälbl an der Technik feilten. Hochprofessionellen Unterricht gab es nebst den Skilehrern der Schischule Ischgl auch von Skilegenden wie Brigitte Obermoser, Daniela Schuster und Petra Haltmayr.

Selbst der Gesamtweltcupsieger Paul Accola reiste aus der Schweiz an um die Teilnehmer auf das Abschlussrennen vorzubereiten. „Aufgabe gelungen, denn wie versprochen gingen alle Teilnehmer als Skiprofis durchs Ziel,“ freut sich die Hotelierfamilie Kathrein und überlegt sich aufgrund des sensationellen Erfolges eine zweite Auflage der Challenge.

Ischgl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Promis rasten zur „Solaria-Ski-Challenge“