Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Prominenter Besuch beim Jazzfrühstück der Spielkiste Schlins

Prominenter Besuch beim Jazzfrühstück der Spielkiste Schlins: Landesrätin Greti Schmid war begeistert. Ein voller Erfolg war das Jazzfrühstück der Spielkiste Schlins am Sonntag, 8.Juni, im Pfarrheim. Beeindruckt zeigte sich auch Landesrätin Greti Schmid. „Eine tolle Sache, was ihr da geschafft habt“, so die für Familie, Jugend und Frauen zuständige Ländesrätin sichtlich begeistert.

Engagierte Eltern der Spielkiste Schlins hatten ein hervorragendes Schlemmerbuffet gezaubert und fast 200 grosse und kleine BesucherInnen mit vielen selbstgekochten und selbstgebackenen Köstlichkeiten versorgt.
Gleichzeitig gab es Live- Musik vom Feinsten: Uli Caba an der Klarinette und Paul Amann am Klavier unterhielten die Gäste mit hervorragendem Jazz und bekamen viel Applaus.
Auch für die Kinder war bestens gesorgt. Grosser Andrang herrschte in der Hüpfburg und beim Ponyreiten. Riesenspass hatten grosse und kleine Kinder auch beim T-Shirt bemalen, basteln, spielen und toben.
Die Spielkiste Schlins hat mit ihrem Jazzfrühstück eine Veranstaltung geschaffen, die das Schlinser Gemeindeleben bereichert hat und auch Gäste aus der Region nach Schlins gezogen hat.

Das Organisationsteam bedankt sich bei allen Helfern und Sponsoren und freut sich schon auf das nächste Jazzfrühstück im kommenden Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schlins
  • Prominenter Besuch beim Jazzfrühstück der Spielkiste Schlins
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen