Prominenter Auflauf bei der Kaffeegala 2011

Viele prominente Gesichter drängten sich am Montagabend zur Kaffeegala, die von den Veranstaltern “cafe+co” und dem Echo Verlag bereits zum fünften Mal inszeniert wurde, in das Rathaus Wien um die Leidenschaft für die braune Bohne mit der guten Sache zu verbinden. Die Gäste schienen sich auf alle Fälle einig zu sein, dass ein Leben ohne Kaffee schwer möglich sei.
Die fünfte Kaffeegala im Wiener Rathaus
Oscar-Preisträger Maximilian Schell verriet, dass er die braunen Bohnen zwar nicht täglich brauche, aber wenn, dann sehr viel Milch zu seinem Kaffee braucht. Ganz anders trinkt Dagmar Koller ihren Kaffee: um die acht Tassen Kaffee, davon zwischen zwei und drei schwarze mit Zucker bereits am Morgen, trinke die Sängerin. Der Dompfarrer Toni Faber bevorzugt im Gegensatz dazu Tee, davon trinkt er fast einen ganzen Liter. Kaffee trinkt er aber in Gesellschaft gerne.
Bei der VIP-Verkostung und einem Quiz sammelten die prominenten Gäste 19.000 Euro. Diesen Betrag rundete “cafe+co” auf. Am Ende des Abends konnten daher insgesamt um die 40.000 Euro für den Verein “Unser Stephansdom” gesammelt werden.
Das war die Kaffeegala 2011:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.