AA

Prominente treffen ein

Neben zahlreichen Prominenten sind auch die Kinder von Nicole Kidman zur bevorstehenden Hochzeit des Hollywoodstars in Australien eingetroffen.

Die 13-jährige Isabella und der elf Jahre alter Connor, Adoptivkinder aus der früheren Ehe Kidmans mit Tom Cruise, wurden am Donnerstag vom Flughafen zur Luxusvilla am Hafen von Sydney gebracht, wo Kidman und Cruise einst zusammen lebten. Die 39-jährige wird an diesem Wochenende den 38 Jahre alten Country-Star Keith Urban heiraten. Der Zeitpunkt der Trauung blieb vorerst geheim.

Am Mittwochabend feierte Kidman im Kreise ihrer Freundinnen ihren „letzten freien Abend“ vor der Hochzeit. Dabei war unter anderem Naomi Watts, bekannt aus dem Film „King Kong“. Urban wollte am Donnerstagabend mit seinen Freunden Abschied vom Junggesellenleben nehmen. Der Sänger war bislang noch nicht verheiratet. Beide Brautleute sind in Australien aufgewachsen. Auf der Gästeliste für die Hochzeit standen Schauspielerkollegen wie Russell Crowe und Hugh Jackman sowie andere Prominente, darunter der Medienzar Rupert Murdoch und dessen Familie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Prominente treffen ein