AA

Prominente Gäste und Weltpremieren

Kärtnen - Mit der Sonne kamen auch die Auto-Fans. Zirka 40.000 Besucher pilgerten am heutigen Feiertag nach Reifnitz und sorgten für eine tolle Kulisse.

Unter die Menschenmassen mischte sich auch eine Runde illustrer Gäste.

Neben dem Volkswagen-Aufsichtsratvorsitzenden Dr. Prof. Ferdinand Piech, der mit seiner Gattin Ursula erschienen war, ließen es sich auch VW-Vorstandschef Dr. Martin Winterkorn, dessen Chefentwickler Dr. Ulrich Hackenberg sowie Audi-Chef Dr. Rupert Stadler nicht nehmen dem AutoNews Wörthersee 2007 einen Besuch abzustatten.

Weltpremieren bei Audi und VW

Dabei hatten die Herrschaften ein dichtgedrängtes Programm mit zu absolvieren. So wurden bei Volkswagen die Weltpremieren des Golf GTI Pirelli sowie des Golf GTI W12 650 gefeiert, bei Audi stand die offizielle Präsentation des Audi TT Clubsport Quattro auf dem Programm.

Statement Bgm. Adolf Stark:

Der Andrang der Besucher war heute enorm. Dennoch möchte das diesjährige AutoNews als bisher sehr ruhig bezeichnen. Alles läuft in geordneten Bahnen ab. Der Besuch der Vorstandsriege von Audi und VW unterstreicht einmal mehr der Stellenwert den unsere Veranstaltung besitzt. Auch diese Herren sprachen mir ihr größtes Lob für den geordneten Verlauf des Treffens aus.

www.woertherseetreffen.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Prominente Gäste und Weltpremieren