AA

Promi-Schreck belästigt Gigi Hadid - aber sie schlägt zurück!

©Youtube / Angel Saumya
Schlagkräftiger Auftritt von Model Gigi Hadid! Nach einem Auftritt bei der Fashion Week in Mailand wird sie von einem fremdem Mann von hinten gepackt und umklammert - doch das Model wehrt sich!

Solche Momente sind wohl für keine Frau schön, nun wurde auch Model Gigi Hadid von einem fremden Mann belästigt. Als sie die Fashion Week in Mailand verließ, umklammerte sie plötzlich ein fremder Mann von hinten und hob sie hoch. Hadid war stinksauer und schlug mit dem Ellbogen dem Mann ins Gesicht. Ein Sicherheitsmann musste sogar verhindern, dass sie dem Angreifer nachrennt! Wir meinen, gut gemacht Gigi! Nur nichts gefallen lassen!

“Promi-Schreck” ist bekannt

Der Mann ist kein Unbekannter, in Hollywood ist er schon länger als “Promi-Schreck” bekannt! Vitalii Sediuk (27) ist Journalist aus der Ukraine und hat es sich anscheinend zum Ziel gesetzt Promis zu ärgern und belästigen.

Er küsste bei einem Interview schon Will Smith…

… belästigte Brad Pitt…

… und wollte Kim Kardashian zu Fall bringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Promi-Schreck belästigt Gigi Hadid - aber sie schlägt zurück!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen