Der Frühjahrsputz lebt auf! Mit gutem Beispiel geht man am Montag am Gürtel voran. Stadträtin Ulli Sima, Willi Resetarits, Christian Clerici, Alfred Dorfer oder auch der Bezirksvorsteher des Fünften, Kurt Wimmer, nehmen tatkräftig Teil und den Besen in die Hand.
Die alte Wiener Tradition” soll auch öffentlich gepflegt werden, und für Herrn Resetarits ist das Ganze ein Beitrag zu einer schöneren Stadt”, die er sich in Zukunft übrigens autofrei wünscht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.