Projekt im Sinne der Fans
Im Rahmen dieses Projekts sind 16 von 20 Bundesliga-Klubs dem allerdings nicht verbindlichen Aufruf der Bundesliga gefolgt und entsandten ihre Fan-Vertreter zum ersten Treffen im Salzburger Stadion Wals-Siezenheim. Nur die Erstligisten FC Lustenau, LASK, InterWetten.com und Wörgl waren nicht in der Mozartstadt. In einer Aussendung am Montag sprach die Bundesliga von einer “hervorragender Qualität dieses ersten Meetings”.
Das Projekt verfolgt das Ziel, eine Kommunikationsplattform für die Fan-Interessen zu bieten, um die Kommunikation und Kooperation zwischen Fans, Bundesliga, Sicherheitsbehörde und den Klubs aufzubauen und zu verbessern.
Link zum Thema:
Bundesliga.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.