AA

Programm KinderCampus

Ostern
Ostern ©KinderCampus Höcht GmbH
Vor Ostern ist noch einiges los im KinderCampus. Hier eine kleine Übersicht:

Freitag 26.3. um 10 Uhr: Online BabyCafé zum Thema “Entwicklungsschübe /-sprünge: wie kann ich mein Baby unterstützen” mit Ebru Toktas (Krankenschwester und Mama)

Freitag 26.3. um 15:30 Uhr: Online Freitagsgeschichte: Das RIESENFEST (gelesen auf Deutsch und Holländisch) mit Bastelsäckle für zu Hause (Abholung im KinderCampus nach Anmeldung)

Ab sofort: Oster-Special: Rezepte, Lieder, Bastelideen u.v.m. für euch zusammengestellt – entweder online auf unserer website oder als kleines Büchlein bei uns im Flyerständer zum Abholen

Ab sofort: KreativKistle zum Ausleihen: Solange wir nicht vor Ort werkeln dürfen, verleihen wir Themenkistle für zu Hause. Holz,- Mal oder Laubsägekistle sind nach Voranmeldung bei uns abzuholen.

Geburtsvorbereitungskurs: Ende April startet ein Geburtsvorbereitungskurs für Schwangere mit Nicola Ortner. Infos und Anmeldung unter: 0676/5009596

Wir hoffen, dass wir euch nach Ostern wieder IM KinderCampus begrüßen dürfen – wir halten euch auf dem Laufenden!

Eine schöne Osterzeit wünscht das KinderCampus-Team

Detaillierte Infos zu allen Angeboten unter www.kindercampus.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Programm KinderCampus