AA

Probleme bei den Containerstellen - Impressionen

Die Probleme bei den Containerstellen häufen sich in letzter Zeit.
Die Probleme bei den Containerstellen häufen sich in letzter Zeit. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil. Am Pfingstwochenende wurde bei der Containerstelle Vorderlandstraße in Rankweil ein Papiercontainer am Straßenrand von Unbekannten ausgeleert.
Containerstellen werden zum Problemfall in Rankweil

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Am Pfingstsonntag wurde bei der Containerstelle Vorderlandstraße in Rankweil ein Papiercontainer ohne einen echten Grund ausgeleert. Die Mitarbeiter des Bauhofes der Marktgemeinde Rankweil müssen sich ständig mit solchen Problemen auseinandersetzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Probleme bei den Containerstellen - Impressionen