Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Probenstart für Bucher Musical

Die Bucher fiebern dem Musikprojekt entgegen
Die Bucher fiebern dem Musikprojekt entgegen ©Michel Stocklasa
Probenstart für Bucher Musical - Jan. 2012

Buch. Kürzlich fand das erste große Treffen im Gemeindesaal statt. Der Countdown zum Bucher Musikprojekt „Marie im Buchenwald“, mit den geplanten Aufführungen am Muttertagswochenende im Cubus in Wolfurt, läuft langsam aber sicher an. Fast 100 Akteure, darunter Bucher Kinder bis hin zu den Senioren, versammelten sich kürzlich im Gemeindesaal zum ersten großen Treffen. Dabei stellten die Initiatoren den weiteren Fahrplan für die bevorstehende Probentätigkeit vor. „Das ist ein tolles Projekt und eine große Herausforderung“, meinte Dagmar Ullmann Bautz vom Landesverband für Amateurtheater, welche für die Regiearbeit engagiert werden konnte. Mit ein paar humorigen Einlagen wurden die Anwesenden auf die bevorstehende enge Zusammenarbeit eingestimmt, ehe in Einzelgruppen die konkreten Inhalte des Projekts besprochen wurden. In den Osterferien findet dann für alle Teilnehmer, samt dem Musikverein Buch, die heiße Phase bei den Proben statt, damit die Bucher auch für die Uraufführung ihres eigenen Musicals bestens gerüstet sind. (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Probenstart für Bucher Musical
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen