AA

Pro Western Linedancer in Bregenz

Die Pro Western Linedancer zu Gast in Bregenz.
Die Pro Western Linedancer zu Gast in Bregenz. ©A. J. Kopf
Auftritt beim FC Viktoria Bregenz

Gäste der „American Night“ beim FC Viktoria Bregenz waren die Linedancer von Pro Western Höchst. Das kühle Wetter hielt weder Fußballfans noch Westernfreunde ab.

 

Am Abend vor Christi Himmelfahrt empfing der FC Viktoria Bregenz den FC Bizau auf dem Viktoriaplatz in Neu Amerika. Weil im Anschluss die „American Night“ angesagt war, wurden die Höchster Linedancer eingeladen. Bereits in der Halbzeitpause gab es einen kurzen Auftritt. Nach dem Spielende – Bizau gewann mit 0:1 – waren die Tänzerinnen und Tänzer aus dem Rheindelta wieder gefragt.

Der Auftritt erhielt viel Applaus von den Gästen, die sich bei Chili con Carne, Hamburger und Spare ribs samt Westernmusic bestens eingestimmt hatten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Pro Western Linedancer in Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen