AA

Prinzessin Madeleine zeigt sich mit ihrer Tochter

Das strahlende Paar veröffentlicht das erste Foto ihrer gemeinsamen Tochter.
Das strahlende Paar veröffentlicht das erste Foto ihrer gemeinsamen Tochter. ©dpa
Vor wenigen Tagen kam die Tochter der schwedischen Prinzessin Madeleine (31) und ihrem Ehemann Chris O'Neill (39) zur Welt. Bereits zwei Tage nach der Geburt hat die kleine Familie das New Yorker Krankenhaus verlassen und dabei das erste Foto mit ihrem Nachwuchs veröffentlicht.
Madeleine brachte Mädchen zur Welt
Madeleine mit Ehemann

Das Foto, welches die Prinzessin auf ihre Facebook-Seite stellte, zeigt die beiden Eltern beim Verlassen des Krankenhauses mit ihrer Tochter. Das Gesicht des royalen Nachwuchses kann man auf dem Bild zwar nicht erkennen, jedoch hat O’Neill bereits erste Details über das Aussehen seiner Tochter verraten:”Sie sieht aus wie ihre Mutter und das war alles, was ich mir gewünscht hatte”, berichtet vip.de.

 

©Facebook / Kungahuset.se

Der frischgebackene Vater hat bei der Pressekonferenz im New Yorker Presbyterian Weill Cornell Medical Center aber noch mehr Informationen preisgegeben. Seinen Aussagen zu folge werden die royalen Eltern vorerst nicht in ihre Heimat nach Schweden fliegen. Doch bereits in den kommenden Tagen soll der Name und der Titel ihrer Tochter bekannt gegeben werden.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Prinzessin Madeleine zeigt sich mit ihrer Tochter