AA

Prinzessin Madeleine ist die Traumfrau schwedischer Männer

Prinzessin Madeleine (28) ist die Traumfrau schwedischer Männer - und lässt dabei selbst ein Bond-Girl hinter sich.
Prinzessin Madeleine I
Die hübsche Prinzessin
Das hat eine am Donnerstag veröffentlichte Umfrage des Pharma-Konzerns Pfizer über die sexuellen Wünsche und Probleme männlicher Schweden ergeben.

Bei der Erhebung unter gut 2.000 Männern im Alter zwischen 20 und 80 Jahren landete die jüngere Schwester von Kronprinzessin Victoria auf dem ersten Platz bei der Frage: “Mit welcher bekannten Schwedin wärst du am liebsten verheiratet oder langfristig liiert?” Auf den zweiten Platz kam die Schauspielerin Izabella Scorupco (40), die 1995 durch den Film “Golden Eye” an der Seite von Pierce Brosnan als James Bond bekanntwurde.

Bei der Umfrage gaben 59 Prozent der Männer an, dass sie mit ihrem tatsächlichen Sex-Leben auch ohne Traumprinzessin ganz zufrieden seien. 53 Prozent der Männer mit einer festen Partnerin haben demnach mindestens ein Mal pro Woche Sex.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Prinzessin Madeleine ist die Traumfrau schwedischer Männer