AA

Prinzenpaar on Tour!!

Prinz Markus mit seiner Prinzessin
Prinz Markus mit seiner Prinzessin ©FC
Zunftball 2014 Lochau

Am Freitag besuchte das Leiblachtaler Prinzenpaar Prinz Markus und Prinzessin Sarah den Zunftball in Lochau.

 

Mit Riesenschritten geht es Richtung Hochfasching. Verstärkt mit den Hörbranzer Raubrittern und ihrem schottischen Gefolge präsentierten sie ihre Show, die Leiblachtaler Schalmeien sorgten für Partystimmung und die Prinzenorden wurden an die Organisatoren verliehen. Außerdem konnte das Prinzenpaar der „Rat von Hofen” Zunft, die dieses Jahr den Ball organisierte zum 90-jährigen Bestehen gratulieren und der Lochauer Faschingszunft alles Gute für die nächsten 90 Jahre wünschen. Nach ihrem Auftritt wurde die Faschingsgesellschaft nach bis zu später Stunde an der Zunftballbar gesehen. Nächster Termin in Prinzenfaschingskalender: Umzug in Lochau am Sonntag mit schottischem Gefolge, Hörbranzer Raubrittern und Leiblachtaler Schalmeien.(FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Prinzenpaar on Tour!!