AA

Prinzenpaar besucht den Kneipverein

Die Prinzenfamilie bei den Kneipianern
Die Prinzenfamilie bei den Kneipianern ©fetzi
Auch heuer folgte das Prinzenpaar gerne der Einladung des Kneipvereins.
Das Pinzenpaar bei den Kneipianern

Nach dem begeisterten Empfang durch die Kneipianer bedankte sich Prinz Alexander bei den Organisatoren und überreichte die begehrten Prinzenorden. In gewohnt bewährter Manier führte Werner Ritschel durch den Auftritt, sang mit den Hörbranzer Raubrittern und den Besuchern das „Ritterlied“ und ließ die Prinzentochter zu Wort kommen.
Im Vorfeld wurden an zwei verdiente Bauhofmitarbeiter die zufällig den Weg des Prinzenpaares kreuzten ebenfalls die Orden des römischen Gefolges übergeben und Prinz Alexander und Prinzessin Heike bedankten sich für den Einsatz beim Hörbranzer Fasching.
Nach dem Auftritt wurde die Faschingsgilde zur berühmten Weißwurst eingeladen und es wurden noch interessante Gespräche geführt ehe der Tross zum nächsten Termin weitereilen musste.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Hörbranz
  • Prinzenpaar besucht den Kneipverein