AA

Prinzenpaar beim Fussballerball 2014

Prinzessin Sarah und Prinz Markus
Prinzessin Sarah und Prinz Markus ©FC
Der Fussballerball 2014 des FC Hörbranz präsentierte sich dieses Jahr im neuen Kleid.
Fussballerball 2014

 

Bereits um 20.00 Uhr wurde der Ball mit einer Einlage der Nachwuchsspieler eröffnet, die für beste Stimmung sorgte.Das Prinzenpaar Prinz Markus und Prinzessin Sarah mit ihrem schottischen Gefolge und den Hörbranzer Raubrittern ehrten die Organisatoren für ihren Einsatz mit dem Prinzenorden und führten ihre Show vor. Die Leiblachtaler Schalmeien sorgten mit ihren unverwechselbaren Klängen für Ausgelassenheit bei den Besuchern. Wieder einmal zeigte sich, dass der Faschingsmix mit Prinzenpaar, Schalmeien und Raubrittern ein Spaß- und Partygarant ist. Eine heiße Mitternachtsshow der Spieler des Vereins heizte den Fans und Mitgliedern des FC Hörbranz dann noch richtig ein. Auch der Besuch der Lochauer Pfütza Pfifa zeichnete für einen weiteren Programmpunkt des Ballabends.

Abschließend darf den Organisatoren und Helfern zu dem gelungenen und angenehmen „neuen” Ball des Hörbranzer Fussballvereins gratuliert werden.(FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Prinzenpaar beim Fussballerball 2014