AA

Prinzenauftritt beim Ringerball 2014 des AC Hörbranz

Prinzenpaar mit "Superbegleitung"
Prinzenpaar mit "Superbegleitung" ©FC
Ihr Showprogramm mit dem schottischen Gefolge führte das aktuelle Prinzenpaar aus dem Leiblachtal, Prinz Markus und Prinzessin Sarah, beim diesjährigen Ringerball den Besuchern vor.
Ringerball des AC Hörbranz 2014

 

Verstärkt mit den Hörbranzer Raubrittern und den Leiblachtaler Schalmeien, die den Ballsaal mit ihren Klängen zum beben brachten, wurden die Prinzenorden an verdiente Mitglieder des Ringervereins verliehen. Beim Bullenreiten konnte man seine Geschicklichkeit und sein Durchhaltevermögen unter Beweis stellen, eine Tombolla mit tollen Preisen sorgte für Spannung, die Mitternachtseinlage erntete tosenden Aplaus und zu später Stunde ließen sich die Schalmeien zu einem Sonderkonzert an der Bar überreden. Die in sichtlicher Party- und Feierlaune anwesenden Ballgäste ließen nach dem letzen Stück des „Wälderechos” den gelungenen Ballabend an der Ringerbar ausklingen.(FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Prinzenauftritt beim Ringerball 2014 des AC Hörbranz